Ent-deckungen

Direkt  er-Leben

Ent-Deckungen… hier und jetzt...

…was bleibt wenn Vor-Stellungen zur Seite treten...

Als Ent-Deckung bezeichnen wir das Auffindung dessen, was schon vorhanden, aber noch nicht erkannt war. Schon das Wort weist darauf hin, dass es um das Ende des Deckens geht, um das was bleibt, wenn die Deckung weg fällt und damit auch was wir dem,  was bleibt vor-gestellt haben. Da es hier nicht um abstrakte wissenschaftliche Ent-Deckungen geht sondern um "dich", der du gerade diese Zeilen liest, ist das  Ent-Decken dessen, was sich hinter der Vor-Stellung "Ich" zeigt etwas, das dein Leben verändern wird. Dies ist allerdings nichts was erkannt und verstanden werden kann sondern sich nur im direkten Er-Leben offenbart.

Ent-Decken benötigt nur deine Bereitwilligkeit und deine Ehrlichkeit. Die Bereitwilligkeit alle Vor-Stellungen - und das beinhaltet zu glauben, zu wissen oder gehört zu haben - für einen Moment beiseite zu lassen und direkt zu erleben was du wahr-nimmst! Und die Ehrlichkeit das, was du wahr-nimmst in den Fokus zu stellen und der Tendenz dies kontrollieren, verändern und bewerten zu wollen und zu re-agieren zu widerstehen.

Die Ehrlichkeit die dafür nötig ist ist weder ethisch oder moralische noch eine, die objektiv im Sinne von "unabhängig vom Subjekt betrachtet" bedeutet. Sie ist vielmehr zutiefst subjektiv und auf dich bezogen und meint das Anerkennen oder Zurkenntnisnehmen dessen was du wahr-nimmst - denn nur du weißt, was du wahrnimmst (egal was du wahrzunehmen vorgibst).


Was wir wahrzunehmen vorgeben ist meist eine bereits bewertete Zusammenstellung von

drei unterschiedlichen Aspekten, die wir beim direkten Er-leben einzeln erforschen….

Physisch


Empfindungen wie Druck, Hitze, Kälte, Vibrationen, Kribbeln, usw...

Emotional


primäre Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Verzweiflung…. werden meist übersehen

Mental


Gedanke, Idee Meinung Vorstellung Bedeutungen…. stehen meist im Vordergrund

Die Möglichkeit besteht...

Zu Ent-Decken wer oder was du  wahr-lich bist!

Direkt zu er-Leben was bleibt, wenn die Vor-Stellung beendet ist!

EinsSein zu entdecken…hier und jetzt!

Freiheit direkt zu er-Leben...

- und deine Entdeckung beginnt