Schleierhaft

Direkt  er-Leben

"Was du "ICH" nennst ist eine in "Schleierhaft" geratene Illusion"

Diese Illusion findet ihr natürliches Ende, wenn die Trennung zwischen dir und der Welt aufhört und diese Trennung ist nicht ursprünglich sondern das Ergebnis  aktiven Tuns. Das ständige Bezugnehmen auf und von einem imaginären Zentrum hinter den Augen und zwischen den Ohren das du "Ich" nennst, erzeugt diese Distanz in deren Folge du dich wahrscheinlich unglücklich, unfrei und als mangelhaft empfindest.

Was macht dieses illusionäre Zentrum so real und was ist dort?  Find es heraus!

Wahr-

nehmender


Das bist Du, der  diese Zeilen liest und sich in diesem Moment  als getrennt davon erlebt.


Wahr-

nehmung


Bleibt ein  unerklärliches Phänoment das wir   täglich nutzen. Wenn die Trennung zwischen dir und der Welt aufhört zeigt sich das als EinsSein

 Wahr-genommenes


Das schliesst auch dich selbst mit ein, denn auch das was du über das, was in dir passiert  wahrnimmst gehört zum Wahrgenommenen


Vertiefen


Was ist es, worüber du dir  gewahr bist? Was ist  es, dass du jetzt wahrnimmst? Was immer dies ist, was wenn  die Aufmerksamkeit  ganz dorthin gerichtet ist und du direkt erlebst, was dort ist… was immer du darüber weißt, lass das für einen Moment beiseite!

Lass dich ganz in dieses Erleben hineinfallen… weg von dort, von wo du siehst hin in das Erleben… als wenn du in einen See tauchst  aus eben diesem Erlebe... bleib dort und erlebe…immer weiter !

EinsSein


Wenn du  jetzt den Blick wendest weg von dem, was du um dich herum wahrnimmst hin zu dem imaginären Zentrum von wo  du alles wahrnimmst  … was ist dort wirklich … was nimmst du dort wahr … jetzt?

   

… … und wenn du alles beiseite lässt, was du darüber weißt oder gelernt hast ... nur für diesen Augenblick ...

… wenn du dich dort ganz hinein  fallen lässt… immer tiefer … immer weiter … worüber bist du dir jetzt  gewahr?